Karriere

Komm in unser Team

So wie eine Maschine jedes Rädchen zum reibungslosen Funktionieren benötigt, brauchen und schätzen wir jeden einzelnen Mitarbeiter.

Als innovatives und gesund wachsendes Unternehmen, setzen wir auf ein motiviertes, verlässliches und interessiertes Team.

Wir bieten abwechslungsreiche Betätigungsfelder, innovative Produktentwicklungen, sowie ein wertschätzendes, familiäres Arbeitsklima. Wenn Sie Teil unseres erfolgreichen Teams werden möchten, schicken Sie uns jederzeit gerne eine Initiativbewerbung

Jobs bei Holz-Wastl GesmbH

Das sagen unsere Mitarbeiter

Johann Niegl – Holz Wastl GesmbH

"Mein damaliger Fußballkollege und Eigentümer von Holz Wastl fragte mich, ob ich beim Aufbau des Unternehmens im Qualitätsbereich mitwirken möchte. Mittlerweile bin ich seit über 25 Jahren im Betrieb. Ein Managementsystem nach den Regelwerken IATF 16949, ISO14001 und ISO 45001 zählt ebenso zu den gemeinsamen Errungenschaften, wie ein EDI zur direkten Verbindung mit Kunden und Lieferanten. Ein Zitat aus einem Buch meiner Kindheit „Was du nicht willst das man dir tu', das füg auch keinen anderen zu“ prägt seit jeher die Zusammenarbeit sowohl im Unternehmen als auch im Umgang mit unseren Geschäftspartnern."

Johann Niegl
Leitung Qualitätssicherung, im Betrieb seit 1995
Johannes Zsifkovits – Holz Wastl GesmbH

"Ich bin seit Mai 2021 im Unternehmen und für den Vertrieb zuständig. Bereits nach kürzester Zeit wurde mir großes Vertrauen entgegengebracht und ich durfte diese verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit übernehmen. Mein abwechslungsreicher Aufgabenbereich umfasst unter anderem das Erstellen von Kalkulationen und Angeboten, sowie stetigen Kontakt zu Kunden und Lieferanten. Neben der Interessanten Tätigkeit in einem familiären Arbeitsklima schätze ich vor allem den Zusammenhalt unter den Kollegen im gesamten Holz Wastl Team."

Johannes Zsifkovits
Sales, seit Mai 2021 für Holz Wastl tätig
Arnold Preis – Holz Wastl GesmbH

"Ich bin bereits seit knapp 19 Jahren bei Holz Wastl als Projektleiter tätig. Stets neue Aufgabenstellungen unterschiedlichster Projekte in der Automobilindustrie machen meine Tätigkeit abwechslungsreich und spannend. Der kollegiale Umgang im Betrieb, die positive Arbeitsatmosphäre und ein stets offenes Ohr der Chefs lassen mich täglich mit Freude in die Arbeit kommen."

Arnold Preiss
Projektleiter, Mitarbeiter seit 2001

Wir suchen aktuell

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

Kein passender Job dabei?

Initiativbewerbung
Bewirb dich ganz einfach bei uns!

Was wir dir zusätzlich bieten

Verpflegung

Frisches Obst, Süßigkeiten, Eis im Sommer, Kaffee und Kakao

Parkplatz

Parkmöglichkeit direkt am Firmengelände

Firmenevents und Social Benefits

Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, familiäres Umfeld, Bonussystem, Home Office

Initiativbewerbung

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.